Statements

Im Club of Lucerne finden sich Persönlichkeiten, die das private Engagement im KKL weiter tragen und ein Zeichen für Gemeinsinn setzen wollen.

Karin Auf der Maur

Mitinitiantin und Geschäftsführerin Club of Lucerne

«Im Club of Lucerne finden sich gleichgesinnte Menschen, die Freude am KKL Luzern und seiner Strahlkraft haben, die aber auch die Auffassung teilen, dass man etwas dafür tun muss, damit diese Energie nicht verloren geht».

Karin Auf der Maur


Martin Elmiger

Gründungsmitglied und Vorstand Club of Lucerne

«Von nichts kommt nichts. Um Herausragendes zu erreichen, braucht es innovative Ansätze, Kreativität und Menschen, die Ideen konsequent umsetzen. Der Club of Lucerne im KKL Luzern setzt einen attraktiven Rahmen für direkten Austausch mit spannenden Persönlichkeiten».

Martin Elmiger


Markus Thumiger

Mitinitiant Club of Lucerne und Präsident der Trägerstiftung KKL Luzern

«Das KKL ist bald 20 Jahre alt. In seiner DNA ist das private Engagement stark verankert. Es ist nun aber eine neue Generation gefragt. Der Club of Lucerne nimmt die Tradition auf, führt sie aber in neue Formen über».

Markus Thumiger